Deutsch English Gast
Meiner Seiner TeamSpeak Viewer
 Neuste User:
 Aktivste User:
Forum
Online Games Forum: Was sonst so gespielt wird! Thread: Mythos
Mythos Seite: « 1 »
#1 am 31.03.2011 um 11:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
m4GGi
Webmaster
Posts: 148
Activity Points: 499
a_100.gif
Gelegenheits Spieler

Hier das Spiel das ich beim ausräumen angesprochen hatte.

Kommt am 29.4 ich werd das definitiv mal saugen und testen kostet ja nix.

 

Hier der link zur HP! klick.gif

 

itchy.gif



zuletzt editiert von m4GGi am 03.04.2011 14:12 Uhr 



Paddeln Leichtgemacht

 

It's not a bug - it's a feature

 

IP gespeichert
#2 am 03.04.2011 um 12:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
m4GGi
Webmaster
Posts: 148
Activity Points: 499
a_100.gif
Gelegenheits Spieler

Falls da jetzt schon wer interesse hat ich hätt da so ein paar beta key's bekommen die wollen wohl gerade den letzten härte test starten

 


Paddeln Leichtgemacht

 

It's not a bug - it's a feature

 

IP gespeichert
#3 am 04.04.2011 um 12:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Puma
Vorstand
Posts: 171
Activity Points: 528
a_150.gif
Paintballer

Hab ich ja echt vergessen. dann lass mal nen key rüber wachsen

 


Diablo3 WeisserPuma

IP gespeichert
#4 am 08.04.2011 um 11:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Puma
Vorstand
Posts: 171
Activity Points: 528
a_150.gif
Paintballer

Mein Charakter ist weg Was ist passiert?

 

http://www.mythos-europe.com/de/news.html

 

Das ist passiert



zuletzt editiert von Weißer-Puma am 08.04.2011 11:15 Uhr 



Diablo3 WeisserPuma

IP gespeichert
#5 am 08.04.2011 um 13:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
m4GGi
Webmaster
Posts: 148
Activity Points: 499
a_100.gif
Gelegenheits Spieler

Jo hätte ich dir auch vorher sagen können es gab nen Charakterwipe zum ende der Beta wird es noch einen geben damit die Box Käufer am 26.04 nen echten vorteil haben weil sie früher spielen dürfen. Ab dem 29.04 bleiben die dann wohl...

 

So is das halt in ner Beta

 


Paddeln Leichtgemacht

 

It's not a bug - it's a feature

 

IP gespeichert
#6 am 08.04.2011 um 15:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Puma
Vorstand
Posts: 171
Activity Points: 528
a_150.gif
Paintballer

Da ich bis ende Juni echt kein Geld haben werde, muss ich halt die FREE Version nehmen. Wird trotzdem Spaß machen. Hoffentlich gibt es da keine weiteren Einschränkungen für die Free- User

 


Diablo3 WeisserPuma

IP gespeichert
#7 am 08.04.2011 um 16:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
m4GGi
Webmaster
Posts: 148
Activity Points: 499
a_100.gif
Gelegenheits Spieler

Der Vorteil der Boxed-Version ist nur, dass frühere Spielen und irgend so ein dämliches Haustier, das nix kann ausser dumm neben einem stehen und den anderen zu zeigen das man Geld für ein "free to play mmo" zahlt. Und ich persönlich kann da gut und gerne drauf versichten.

 


Paddeln Leichtgemacht

 

It's not a bug - it's a feature

 

IP gespeichert
#8 am 12.04.2011 um 08:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
RainerZufall
Vorstand
Posts: 72
Activity Points: 234
m_50.gif
Deckung
m4GGi schrieb:

. . .testen kostet ja nix . . .




Alo im AGB stehen def. Zahlugsarten mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen in Verbindung mit einen Jamba-Abzock-Abo von wegen Bearbeitunggebühren i.H.v. 10 Euronen etc. ;-) (Wobei sich diese Angaben wohl auf die Zeitspanne nach dem Beta-Test beziehen)

 

Wird wohl auf Dauer nicht immer kostenlos sein?

 


IP gespeichert
#9 am 12.04.2011 um 10:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Puma
Vorstand
Posts: 171
Activity Points: 528
a_150.gif
Paintballer

Schade, aber iwie war das auch zu schön. Wenn Geld verdient werden kann, dann wird sich das auch jemand unter den Nagel reissen.

 


Diablo3 WeisserPuma

IP gespeichert
#10 am 12.04.2011 um 11:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
m4GGi
Webmaster
Posts: 148
Activity Points: 499
a_100.gif
Gelegenheits Spieler

Das Spiel bleibt kostenlos sofern man nicht die sachen aus dem Webshop der noch auf der HP eingebaut wird kauft.

 

Die AGB's könnten durchaus auch von Hellsgate London kopiert sein da es ja ursprünglich mal als testspiel für die server gedacht war.

 

Desweiteren habe ich mit der aussage Testen kostet nix recht da es aktuell ja nichts kostet und bei einer änderung der nennen wir es mal monatlichen beiträge muss man durchaus nochmal zustimmen und angaben muss man jetzt auch noch keine machen.

 

edit.gif: Also hab die noch mal genauer gelesen hat wohl nicht wie ich erst vermutet habe mit Hellsgate zutun das sind einfach nur total Allgemeine bedingungen von Frogster dem Publisher für alle online spiele.



zuletzt editiert von m4GGi am 12.04.2011 11:03 Uhr 



Paddeln Leichtgemacht

 

It's not a bug - it's a feature

 

IP gespeichert
#11 am 16.04.2011 um 20:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
RainerZufall
Vorstand
Posts: 72
Activity Points: 234
m_50.gif
Deckung

Habs mir nun auch gezogen und werd das Game gleich mal eine Runde zocken

 

 


IP gespeichert
Seite: « 1 »
      
keine Events geplant
   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich